Familie Knaus, Janerweg 30, 8971 Schladming Telefon 0664 94 70 136 Kontakt

Chronik der Bogen-Ranch 2015

Hier berichten wir über unsere Vereinsaktivitäten im Jahr 2015.

Februar 2015:

Bogenmesse in WelsAm 7. und 8. Februar 2015 war die Bogen-Ranch in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Schladming-Rohrmoos auf der Bogensport Messe in Wels mit einem Stand vertreten.

Unser Messestand, der heuer erstmal mit dem Robin Hood Land gemeinsam betrieben wurde, war ein einzigartiges Erlebnis und ein toller Erfolg.

März 2015:

Am 1. März fand wieder unser traditionelle Bearathlon (Langlaufen und Bogenschießen) zum vierten Mal statt.
...zum Hauptartikel Bearathlon 2015.

Eröffnung einer Labestation im August 2015:

Raststation mit PanoramaausblickAm 8. März wurde feierlich eine weitere wind- und wetterfeste Labestation eröffnet. Dieser Rastplatz wurde ungefähr bei der Hälfte des Parcours errichtet.

Für die Bogenschützen warten naturgekühlte Erfrischungsgetränke. Zudem werden die Parcousbesucher bei ihrer wohlverdienten Pause mit einem herrlichen Panoramablick durch das Untertal und auf das Dachsteinmassiv belohnt.

Oktober 2015:

Unser Vereinsausflug führte uns diesmal vom 23. bis 25. Oktober in das oberösterreichische Mühlviertel.
...zum Hauptartikel Vereinsausflug 2015.

nach oben