Familie Knaus, Janerweg 30, 8971 Schladming Telefon 0664/403 80 40 Kontakt

Brunobär Turnier 2013

Bogenturnier 2013Am 23. Juni 2013 veranstaltete der BSV Schladming Dachstein das alljährliche Brunobär-Gedenkturnier, welches auf dem 3D Parcours der Bogen-Ranch in Rohrmoos-Untertal ausgetragen wurde.

Das Turnier fand auch heuer wieder großen Anklang, kamen doch viele Schützen aus allen Regionen von Österreich und Deutschland, um sich auf den neu gestellten 3D Parcours zu messen.

Geschossen wurde von drei verschiedenen Abschussplöcken auf 25 "3D Ziele". Bevor es zur Siegerehrung ging, gab es für die Teilnehmer noch einen Glücksschuss mit verstecktem Ziel, das auf einem der vier Fitascheiben zu treffen war.

Der Gewinner des Glückschusses Florian Hibler-Texer aus Weiz bekam ein Sparschwein mit 100 Euro. Bei der Anschließenden Siegerehrung überreichten Obmann Bruno Knaus und Robert Stadler den Gewinnern Urkunden mit Pokale und Medaillen und gratulierten allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen und fairen Wettkampf.

Nach einer Verlosung von wertvollen Sachpreisen wurde bei guter Laune noch bis in die Abendstunden das gut organisierte und lustige Turnier gefeiert.

Die Ergebnisse:

nach oben