Familie Knaus, Janerweg 30, 8971 Schladming Telefon 0664 94 70 136 Kontakt

Brunobär Turnier 2017 mit 10 Jahres Feier

Bogenturnier 2017Wie schon in den Vorjahren wurde das alljährliche Bruno Bär Turnier vom Bogensportverein Schladming- Dachstein auf der Bogen Ranch Bruno am Samstag, 24. Juni 2017 ausgetragen.

Das Turnier fand auch heuer wieder großen Anklang, kamen doch viele Schützen von Vereinen aus Österreich und Deutschland, um sich auf den neu gestellten 3D Parcours zu messen.

Vereinsobmann Bruno Knaus vom BSV Schladming-Dachstein begrüßte die Teilnehmer und informierte über die vereinbarten Regeln und Sicherheit beim Turnier. Anschließend wurden die Schützen bei herrlichen Wetter in Gruppen eingeteilt und auf den Parcours geschickt. Geschossen wurde von drei verschiedenen Abschusspflöcken auf insgesamt 26 3D Ziele.

Unmittelbar nach dem Turnier gab es für die Teilnehmer noch einen Glückschuss, wo die getroffenen Zahlen für die Verlosung verwendet wurden. Bei der anschließenden Siegerehrung überreichten Obmann Bruno Knaus und Robert Stadler den Gewinnern Urkunden, Pokale und Medaillen und gratulierten allen Bogenschützen zu ihren hervorragenden Leistungen und fairen Wettkampf. Der Wanderpokal erging dieses Jahr an den Bogenverein Hunting Fox aus Gröbming.

Im Anschluss gab es eine tolle Verlosung von wertvollen Sachpreisen, die von Unternehmen aus der Region und vom Veranstalter Bogen Ranch Bruno gespendet wurden. Bei guter Laune wurde noch bis zu den späten Abendstunden das gut organisierte und lustige Bogenturnier sowie das 10 Jahresjubiläum gefeiert.

Die Ergebnislisten:

nach oben