Familie Knaus, Janerweg 30, 8971 Schladming Telefon 0664/403 80 40 Kontakt

2. Brunobär Gedenkturnier im Jahr 2011

Zum 2. mal veranstaltete der Bogensportverein Schladming/Dachstein auf Brunos Bogenparcours in Rohrmoos-Untertal am 25. Juni 2011 ein Turnier.

Auch dieses Jahr nahmen wieder zahlreiche Schützen teil um sich auf dem 3D Parcours zu messen.

Vereinsobmann Bruno Knaus hieß die Teilnehmer herzlich willkommen und informierte kurz über die Entstehung des Turniernamens (JJ1 Brunobär) sowie über die vereinbarten Regeln. Danach wurden die Teilnehmer bei etwas wechselhaftem Wetter in Fünfer Gruppen eingeteilt und auf den Parcours geschickt, der direkt beim Schieplechnerhof mit vielen anspruchsvollen Zielen aufgestellt ist.

Geschossen wurde von dreiv erschiedenen Abschusspflöcken auf 22 "3D Tiere".
Bevor es zur Siegerehrung ging, gab es heuer erstmals für die Schützen einen Glückschuss mit verstecktem Ziel, der auf einer Fitascheibe zu treffen war.
Der Gewinner des Glückschusses war Hans Lemmerer vom BSV Red Cloud.

Bei der anschließenden Siegerehrung überreichten Obmann Bruno Knaus und Angelika Knaus den Gewinnern Urkunden mit Pokale und Medaillen und gratulierten allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen.

Nach der Siegerehrung gab es noch eine Verlosung von lustigen und wertvollen Sachpreisen, die von vielen Firmen und Unternehmen aus der Region großzügig gespendet wurden.

Die Ergebnisse:

nach oben